Hauptbereich der Websiteinhalte

.

News & Aktuelles

Neuigkeiten und Interessantes

Aktuell
  • EMAS Umweltzertifizierung

    EMAS Umweltzertifizierung

    Schon bei der Gründung des Vereins Vindobini im Jahr 2009 war die Zielsetzung aller Mitglieder Ressourcen, die bislang alleine genutzt wurden, zusammenzulegen um sie effizienter, sparsamer und kostengünstiger zu nutzen, aber auch um als größere Gemeinschaft mehr bewegen zu können.  

    mehr
  • Sozialmanagment in der Elementarpädagogik

    FH Campus Wien

    Kindergärten und andere Kindertageseinrichtungen sind wichtige Institutionen des Bildungs- und Sozialwesens, deren Leitung große Verantwortung mit sich bringt. Mit dem Bachelorstudium Sozialmanagement in der Elementarpädagogik wird ab Sommersemester 2014 erstmals in Österreich ein Hochschulstudium für dieses Berufsfeld angeboten. 

    mehr

Im Gästebuch blättern   | 1 | 2 | 3 | Vor |